15.09.2021, 10.00

Gottesdienst am Mittwoch-Morgen:

Wochenendgottesdienste:

• Vorabendgottesdienste am Samstag, 17.15 und 18.15 Uhr:

Ohne Zertifikatspflicht, mit Maske, Einhaltung der Abstände, Erfassen der Kontaktdaten und maximal 50 Personen. Anmeldung beim Pfarramt im voraus möglich.

• Sonntagsgottesdienst 10.15 Uhr:

Mit Zertifikatspflicht, ohne zusätzliche Sicherheitsbestimmungen

Beerdigungsgottesdienste:

In Absprache mit den Angehörigen wird entschieden, ob der Gottesdienst mit oder ohne Zertifikatspflicht gehalten wird. Bestimmungen mit oder ohne Zertifikat: siehe Wochenendgottesdienste.

Hochzeiten und Taufen:

In Absprache mit dem Brautpaar bzw. den Taufeltern wird entschieden in welcher Form gefeiert wird.

Liebe Pfarreiangehörige

Einmal mehr stellen uns die neuen Bedingungen vor eine schwierige und nicht immer angenehme Aufgabe. Wir sind dankbar, wenn Sie unsere Bemühungen mittragen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Für das Pfarreiteam

Margrit Küng, Gemeindeleiterin