05.07.2018, 09.00

Nach der Demission von Diakon Markus Burri, Unterägeri als Pastoralraumleiter hat Bischof Dr. Felix Gmür den Gemeindeleiter von Oberägeri, Diakon Urs Stierli, aufgrund der Rückmeldungen der Kirchgemeinden des Pastoralraumes Zug Berg per 1. Oktober 2018 als neuen Pastoralraumleiter beauftragt. Urs Stierli bleibt Gemeindeleiter von Oberägeri und wird das Amt als Pastoralraumleiter in einem 10%-Pensum ausüben.
Ich danke Markus Burri für die geleistete Aufbauarbeit und wünsche Urs Stierli viel Kraft im neuen Amt. Im Pastoralraumgottesdienst vom Samstag, 29. September 2018, um 17 Uhr in der Pfarrkirche Oberägeri, wird Markus Burri als Pastoralraumleiter verabschiedet und Urs Stierli eingesetzt.
Toni Rölli, Neuheim, Vorsitzender der Kirchgemeindepräsidentenkonferenz des Pastoralraumes Zug-Berg