25.05.2020, 08.00

Die Vorlage zur Kirchgemeindeversammlung 2020 mit Unterlagen zu

• Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 25. Juni 2019
  • Jahresrechnung 2019 inkl. Berichten und Anträgen von Rechnungsprüfungskommission und Kirchenrat
  • Nutzniessungsvertrag mit der Stiftung „Kirchengüter Pfarrei Heilige Familie Unterägeri“
  • Finanzplan 2021-2024 und Budget 2021 inkl. Berichten und Anträgen von Rechnungsprüfungskommission und Kirchenrat
  • Ergänzungswahlen für die Rechnungsprüfungskommission

steht Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern sowie der weiteren Öffentlichkeit auf der Webseite der Kirchgemeinde zu Ansicht bzw. Download zur Verfügung (www.kath-unteraegeri.ch/kirchgemeinde). Zu gegebener Zeit wird die Vorlage sämtlichen Haushalten in gedruckter Form zugestellt werden.

Die Kirchgemeindeversammmlung wurde aufgrund der Corona-Situation auf Dienstag, 29. September 2020 verschoben, aus heutiger Sicht wie gewohnt im Pfarreiheim Sonnenhof.