29.10.2020, 12.00

Liebe Pfarreiangehörige

Wie Sie sicher schon vernommen haben, hat sich die Lage bezüglich Corona nochmals verschärft. Die Beschränkung von 50 Personen für den Gottesdienst gilt auch für den Friedhofbesuch. Deshalb wird die Totengedenkfeier vom 1. November in allen Pfarreien des Pastoralraumes Zug Berg abgesagt.

Ich bin mir bewusst, dass es für Sie eine schwierige Situation ist, dass dieses gemeinsame Gedenken an die lieben Verstorbenen nicht möglich ist. Trotzdem dürfen Sie wissen, dass Sie nicht allein sind und nicht vergessen werden.

Darum dürfen Sie gerne ein Faltblatt mit Texten und der Liste der Verstorbenen dieses Jahres mitnehmen. Das Faltblatt liegt beim Haupteingang der Kirche auf.

Ich werde an Allerheiligen Nachmittag in der Kirche still für die Verstorbenen beten und alle Gräber auf dem Friedhof segnen.

Falls Sie ein persönliches Gespräch wünschen, melden Sie sich.

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg des Loslassens viele bestärkende und hoffnungsvolle Momente, liebe Menschen, die mit Ihnen diesen Weg gehen und Gottes Segen.

Freundliche Grüsse

Margrit Küng, Gemeindeleiterin Unterägeri