30.10.2020, 19.15

Liebe Pfarreiangehörige

Die Eindämmung der Neuansteckungen des Coronavirus ist für alle eine grosse Herausforderung, auch für unsere Pfarrei. So ist seit 29. Oktober 2020 die Anzahl der Mitfeiernden im Gottesdienst auf 50 Personen beschränkt, unabhängig von der Grösse der Kirche. Der Abstand von 1.5 m muss weiterhin eingehalten werden, genauso gilt weiterhin die Maskenpflicht.

Damit Sie doch die Möglichkeit für den Besuch eines Gottesdienstes am Wochenende haben, erweitern wir unser Gottesdienstangebot.

Neu findet am Sonntagmorgen 11.15 Uhr ein zusätzlicher Gottesdienst statt. Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie in einem der drei Gottesdienste am Wochenende einen Platz in der Kirche haben, können Sie sich jeweils bis spätestens Freitag, 16.00 Uhr beim Pfarramt anmelden (Tel.  041 754 57 77 oder pfarramt@pfarrei-unteraegeri.ch).

Wenn sich die Situation verändert, informieren wir Sie wieder im Pfarreiblatt, Schaukasten und auf der Website, www.pfarrei-unteraegeri.ch

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin