26.06.2018, 12.00

Die Katholische Kirche Unterägeri hat ihren Webauftritt überarbeitet. In Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirche Zug und dem Katholischen Medienzentrum wurde der Auftritt aufgefrischt. Mit dem Grundsatz „Mehr Bilder, mehr Farbe, mehr Aktualität“ hoffen Kirchenrat und Pfarreileitung, die digitalen Bedürfnisse der Pfarreiangehörigen und externen Besucher besser abzudecken zu können.

Mit der Terminübersicht und der vereinfachten Menüstruktur soll das Angebot der Kirche Besucherinnen und Besuchern näher gebracht werden. Die übersichtliche und handytaugliche Gestaltung der Seiten erleichtern das Auffinden von gesuchten Informationen wesentlich. Reichhaltige Inhalte wie die übernommenen Texte zur Geschichte der Pfarrei runden das Angebot ab.

Die Katholische Kirche Unterägeri ist wie bisher unter den Adressen  „www.kath-unteraegeri.ch“ und „www.pfarrei-unteraegeri.ch“ erreichbar.