01.04.2019, 15.16

Othmar Kähli | © René Nussbaumer

Unzähligen Menschen durfte Othmar Kähli in seiner langen Wirkungszeit als Seelsorger begegnen. In Zeiten der Freude und der schweren Momente war und ist Othmar Kähli für die Menschen da. Aus Dankbarkeit für sein langes und segensreiches Wirken feierte die Pfarrei Unterägeri am vergangenen Sonntag, 31. März, mit dem Jubilaren ein Festgottesdienst. Die Chöre aegeri cantat, Unterägeri und der Kirchenchor Cäcilia, Oberrüti, unter der Leitung von Luzia Büchler-Meier gestalteten mit der zeitgenössischen Messe: «Christus – hier und jetzt» von Armin Kneubühler den Gottesdienst mit und erfreuten die zahlreichen Gottesdienstbesucher und -besucherinnen. Anschliessend konnte beim Apéro im Sonnenhof mit dem Jubilaren persönlich einige Worte gewechselt werden.

Othmar Kähli | © René Nussbaumer