23.11.2018, 08.00

Der grosse Moment ist da: nach zweimonatiger Sedisvakanz unserer Pfarreileitung übernehmen Sie zu Beginn des neuen Kirchenjahres die
pastorale Leitung unserer Pfarrei Heilige Familie.
Im Pfarrhaus stehen Büro und Wohnung bereit, die Kolleginnen und Kollegen unseres Seelsorgeteams sind Stand-by für ihre neue Chefin, und das Pfarramt hat Ihre Kaffeetasse parat gemacht, damit Sie in jeglicher Hinsicht gut loslegen können. Wir freuen uns auf Ihr Wirken für und unter uns. Schön, dass dies bereits ab der Vorweihnachtszeit der Fall sein wird, denn per 2. Dezember werden Sie vom Leiter des Pastoralraums Zug Berg, Diakon Urs Stierli, in Amt und Würde eingesetzt.
Im Namen der Kirchgemeinde und des Kirchenrates heisse ich Sie nochmals herzlich in Unterägeri willkommen. Wir alle wünschen Ihnen viel Erfolg und Genugtuung in Ihrer Tätigkeit, und wir erwarten in Vorfreude die vielen bevorstehenden Begegnungen mit Ihnen.
Ivo Krämer, Kirchgemeindepräsident