02.11.2023, 15.05

Kirche Kunterbunt möchte sein wie Pippi Langstrumpf: «Einladend – Fröhlich – Bewegt – Bewegend» manchmal durchaus auch frech und wild und wundervoll… Kirche Kunterbunt ist Kirche für Erwachsene und Kinder, eine Mitmachkirche mit verschiedenen Kreativstationen, eine gemeinsame fröhlich bewegte Feier von ca. 30 Minuten und miteinander Essen.

Wir laden alle, die an einer „Mitmachkirche“ interessiert sind, herzlich ein am Samstag, 4. November von 10 bis 13 Uhr in den Sonnenhof, Unterägeri.

Wir freuen uns auf Familien, Grosseltern, Paten, Neugierige und alle Menschen, die miteinander den Glauben leben und feiern möchten. Und das frech und wild und wundervoll – eben kunterbunt.