06.12.2023, 08.46

… Als Zeichen, dass sie nun zur Minischar gehören, wurden sie von den älteren Ministranten im Gottesdienst begleitet. Zudem bekamen sie das Mini T-Shirt und einen Schlüsselanhänger mit dem Ministrantenheiligen, dem hl. Tarzisius.

In diesem Gottesdienst haben wir auch wieder einige Minis verabschiedet, welche viele Jahre ihre Freizeit für das Ministrieren in der Kirche und bei anderen Anlässen eingesetzt haben. Viele von ihnen haben auch „Leiteraufgaben“ übernommen, wie Vorbereiten und Durchführen von Sportanlässen, Pfingstfeuer hüten, Sommerlager…

Ich danke ihnen ganz besonders: Es sind:

Fabiana Eichholzer, Miriam Hugener, Rahel Hugener, Salome Hugener, Matteo Merz, Jana Moos, Annika Moos, Anja Müller, Daniela Müller, Fabienne Müller, Noemi Müller, Rahel Niederberger, Svenja Uhr und Sarina Werner.

Der ganzen Ministrantenschar danke ich für ihren wichtigen Einsatz in unserer Pfarrei. Ich danke auch den Eltern, welche ihre Kinder und Jugendlichen unterstützen.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin