19.04.2023, 11.40

Mit dem Gerüstbau haben am 28. März 2023 die Renovationsarbeiten an und in unserer Pfarrkirche begonnen. Am Weissen Sonntag, 16. April 2023 wird die Kirche ein letztes Mal für Feierlichkeiten benutzt, tags darauf werden wir sie für längere Zeit schliessen müssen.

Weiterhin ist geplant, mit Ihnen den Abschluss der Riss- und Kirchenbanksanierungen an oder um Allerheiligen zu feiern, mit Verzögerungen bleibt aber zu rechnen. Über den Verlauf der Sanierung werden Sie sich jederzeit ein Bild machen können, denn wir werden Sie auf unserer Webseite gerne und regelmässig über die Arbeiten und deren Fortgang informieren.

Einen diesbezüglichen Zwischenbericht erhalten Sie zudem direkt von unserem Bauchef Alfred Meier (041 752 09 90, alfred.meier@kath-unteraegeri.ch) an der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung 2023. Entsprechend freuen wir uns auf die Begegnungen mit Ihnen am Dienstag, 27. Juni, 20.00 Uhr, im Pfarreiheim Sonnenhof.

Der Kirchenrat

Wie die Baustelle bedient wird und welche Einschränkungen entstehen werden, können Sie gerne den beiden Baustelleninstallationsplänen entnehmen:
– Baustelleninstallationsplan von Baubeginn bis 16. April 2023 (Kirche für die Öffentlichkeit noch offen)
– Baustelleninstallationsplan von 17. April bis 1. November 2023 (Kirche für die Öffentlichkeit geschlossen)

Plan Baustelleninstallation