14.12.2020, 09.00

Anmeldung Weihnachtsgottesdienste

Unter Einhaltung des vorgegebenen Abstandes bleibt die Begrenzung der Gottesdienstbesucher weiterhin bei 50 Personen. Deshalb bieten wir zusätzliche Gottesdienste über die Weihnachtstage an. Damit wir besser koordinieren und allenfalls auf die anderen Gottesdienste verweisen können, bitten wir Sie, sich für die Gottesdienste anzumelden. So können wir vermeiden, dass wir jemanden an der Kirchentüre abweisen müssen.

Anmeldungen an das Pfarramt: pfarramt@pfarrei-unteraegeri.ch oder 041 754 57 77 jeweils zu Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich können Sie auch spontan einen Gottesdienst besuchen und hoffen, dass die Plätze noch nicht alle vergeben sind.