Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

02.04.2024, 08.15

Am Weissen Sonntag dürfen die Erstkommunionkinder das erste Mal Jesus im Heiligen Brot begegnen. Dies geschieht in Erinnerung an Jesus und sein letztes gemeinsames Mahl mit seinen Jüngern. Damals nahm Jesus das Brot, brach es entzwei und sagte: „Das bin ich. Immer wenn ihr das Brot teilt, bin ich mitten unter euch.“

Wir freuen uns mit den Erstkommunionkindern, dass Jesus sich uns immer wieder im Brot schenkt und uns seine göttliche Kraft mit auf den Weg gibt.

Unsere Erstkommunionkinder sind:

Gottesdienst 09.00 Uhr

Arnold Anina, Brichet Lionel, de Pereira Cardoso Dinis, Eicher Sonia, Furrer Elin, Infanger Jasmin, Iten Mael, Iten Isabel, Iten Timo, Reich-Rohrwig Valerie, Rispoli Noelia, Tarnutzer Sina, Timofeeva Vera, von Rickenbach Samuel

Gottesdienst 11.00 Uhr

Annen Luk, Biedermann Henry, Blum Joséphine, Furrer Lisa, Gamboni Noela, Iten Alice, Iten Malie, Iten Leon, Iten Lorenz, Iten Lukas, Makhzoumi Elias, Meier Sarah, Nussbaumer Livia, Nussbaumer Sarina, Oster Amélie, Rowlinson William, Sapina Toni, Schuler Ronja, Stalder Liya, Vitorino Alegre Martim, Zimmermann Fabio, Zumbühl Noah

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine schöne Feier und Gottes Segen.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin / Rainer Uster und Eveline Moos, Katecheten / P. Ben Kintchimon