11.11.2022, 11.11

Kürzlich luden Kirchenrat und Gemeindeleitung die Mitglieder der verschiedenen Pfarreigruppierungen zum traditionellen Helferinnen- und Helfer-Essen. Nahezu 60 engagierte Mitarbeitende und Freiwillige erschienen an der Veranstaltung, welche mit einem gediegenen Apéro im Foyer des Sonnenhofs lanciert wurde. Alsdann begaben sie sich in den Pfarreisaal, wo zwei Musikschüler die Anwesenden mit vierhändig vorgetragenen Klavierstücken erfreuten und so eindrücklich die offiziellen Begrüssungsworte von Gemeindeleiterin Margrit Küng sowie Kirchgemeindepräsident Ivo Krämer musikalisch umrahmten. Nicht nur aufgrund des von der Partychuchi vortrefflich zubereiteten Menüs, welches die Kirchenräte servierten, sondern insbesondere auch der tollen Stimmung wegen begaben sich die Gäste spät und erst noch mit einem essbaren „Bhaltis“ auf den Heimweg. Somit mündete der kirchenbehördliche Danksagungsanlass auch in diesem Jahr in ein wunderbares Zusammensein und manifestierte einmal mehr, wie herrlich bunt das Pfarreileben in unserem Dorf ausgestaltet ist. Erzählen wir allen davon!