19.03.2019, 09.00

Lieber Othmar

Für dich steht ein grosser und spezieller Tag an, dein 50. Priesterjubliäum, das wir am 31. März, 10.15 Uhr mit dir feiern dürfen. Am 15. März 1969 durftest du durch Bischof Anton Hänggi die Priesterweihe empfangen. Seither hast du dich in verschiedenen Pfarreien in den Dienst der Kirche und vor allem der Menschen gestellt. Die Pfarrei Unterägeri darf auf dich seit 14 Jahren zählen.

Wie vielen Menschen, klein und gross bist du in dieser Zeit begegnet bei Taufen, Seelsorgegesprächen, Gottesdiensten, Hochzeiten, Apéros, Trauerfeiern…?

Du hast die Menschen gern, das lässt du alle, die dir begegnen durch deine Offenheit, dein Mitgefühl, deine ruhige und feine Art spüren.

Im Namen des Seelsorgeteams, aller Mitarbeitenden und Freiwilligen der Pfarrei danke ich dir für diese grosse Arbeit. Wir wünschen dir in Zukunft weitere gute Begegnungen, gute Gesundheit und auch immer wieder Zeit für dich.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin