21.12.2023, 11.15

Liebe Pfarreiangehörige

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Am Ende des Jahres schauen wir zurück, auf das, was wir erlebt haben. Wir sind dankbar für das, was gut war und froh, so viele Herausforderungen gemeistert zu haben.

Am Jahreswechsel halten wir inne und fragen uns: Was wird uns das neue Jahr bringen?

Wir können in unserem Leben viel planen und gestalten, aber letztendlich haben wir es nicht in unserer Hand.

Es gibt keine Garantie auf Glück, Gesundheit und Erfolg. Wir können nur unser Bestes geben und auf Gott vertrauen, den Immanuel, den Gott-mit-uns.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein von Gottes Segen begleitetes neues Jahr 2024.

Für das Pfarreiteam

Margrit Küng, Gemeindeleiterin

Wünsche für alle Jahreszeiten

Ich wünsche dir den Segen des Frühlings,
damit auch in dir immer wieder Knospen
der Hoffnung neu aufbrechen können.

Ich wünsche dir den Segen des Sommers,
damit blühende Blumen einen Spiegel